AK Mobilität

Grünes Haus (Bockgasse 2) und online Bockgasse 2, Ulm

Grüner Spaziergang in Blaustein

Lindenhofvilla in Herrlingen

Diesmal wagen wir uns aus Ulm heraus: Unser nächster Spaziergang findet "grenzübergreifend" in Blaustein statt. Vielen Dank an die Blausteiner Robert, Ursel und Susanne für die Organisation! Treffpunkt ist am…

Schwörmontag mit den Grünen

Cafe Fortschritt Friedrichsau Friedrichsaustraße 1, Ulm

An "Ulms höchstem Feiertag" am 18.07. ist traditionell für das gemütliche Beisammensein nach dem Nabada ab 16 Uhr wieder unser Grüner Treffpunkt am Café Fortschritt in der Friedrichsau. Dort sind…

Kreismitgliederversammlung im Weststadthaus

WeststadtHaus Ulm, Moltkestraße 10, Ulm

Auf der Tagesordnung der KMV am 20.07. um 20 Uhr im Weststadthaus werden u.a. die Delegiertenwahlen zur LDK und BDK im Herbst sein. Auch bietet die KMV die Möglichkeit, sich für…

Wanderung mit Lena Schwelling

Wanderung mit Lena Schwelling im Rahmen der Sommertour der Landesvorsitzenden

Grünes Sommerfest

Das Sommerfest ist gleichzeitig ein weiterer Baustein der Veranstaltungsserie "verlässlich mutig", in der wir uns mit wichtigen kommunalpolitischen Themen auseinandersetzen. So lautet der Titel des Fests "Sommerfest - Lebenswerte Ortschaften",…

Fahrradkette

Metzgerturm

Die Stadt Ulm hat sich zum Ziel gesetzt, 25% des Individualverkehrs bis 2025 mit dem Fahrrad zurückzulegen. Aktuell stehen wir bei lediglich 12%. Trotz dieses hochgesteckten Ziels, werden neue und…