Digitale Jahreshauptversammlung

Unsere Jahreshauptversammlung findet dieses Jahr noch statt, wie geplant am 20. Dezember um 19.30 Uhr, aber digital. Viele von euch kennen das Format einer digitalen Mitgliederversammlung ja schon, und haben…

Digitaler Grüner Stammtisch

Silke Gericke (MdL), Sprecherin für Verkehr, stellt uns das 365-Euro-Jugendticket vor und steht anschließend für Fragen und Diskussion zur Verfügung.

Digitales Treffen des AK Mobilität

Ideensammlung für weitere Aktionen und Möglichkeiten der Verbesserungen der Mobilität in Ulm

Grüne Wanderung

Bushaltestelle Reutlinger Straße, Wiblingen

Der Kreisverband Ulm trifft sich zum zwischenmenschlichem Austausch bei einem gemeinsamen Spaziergang durch das Naturschutzgebiet um den Lichternsee (Wiblingen).

Kundgebung: Solidarität mit der Ukraine

Münsterplatz, Ulm Münsterplatz, Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland

Anlässlich des Einmarschierens Putins in die Ukraine findet am Sonntag, den 27.02., um 15 Uhr eine Kundgebung auf dem Münsterplatz Ulm statt. Wir fordern einen sofortigen Waffenstillstand in der Ukraine…

Kundgebung zur Ukraine mit Münsterillumination

Münsterplatz, Ulm Münsterplatz, Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland

Die Ulmer Mahnwache zum Ukraine-Krieg soll ab jetzt jeden Mittwoch um 18.30 Uhr auf dem Ulmer Münsterplatz stattfinden. Dazu rufen die Ukrainische Gemeinde und die Paneuropa-Union Baden-Württemberg auf. Zur Mahnwache…

Heinrich-Böll-Stiftung: Russlands Krieg gegen die Ukraine

Russlands Krieg gegen die Ukraine. Wohin steuern wir? Das Unfassbare ist eingetreten. Russland hat die souveräne Ukraine angegriffen. Mit dem Vorrücken der russischen Truppen auf die Hauptstadt Kiew werden die…