Wir bleiben aktiv!

Als GRÜNE Ulm wollen wir auch in Zeiten der Pandemie politisch aktiv bleiben und setzen daher vermehrt auf digitale Kommunikation. Wir laden Euch nach Ostern zum ersten digitalen Grünen Stammtisch per Video ein. Genauere Infos folgen.

Um weiter Dinge planen zu können und Debatten zu führen, werden wir auch im Kreisverband verstärkt auf die Netzbegrünung setzen. Deshalb: Loggt Euch mit Euren Zugangsdaten in das Grüne Netz ein, wenn ihr sie nicht findet, bekommt ihr sie schnell mit einer Mail an netz@gruene.de. Dort findet ihr dann den Kreisverband und alle vorhandenen Tools. Was das Grüne Netz alles kann, zeigt euch das folgende Webinar: https://gruenlink.de/1qfj

Es gibt weitere grüne Angebote im Netz, an aktuellen Diskussionen teilzunehmen: der Bundesvorstand, die Bundestagsfraktion und die Europa-Gruppe laden immer wieder zu Webinaren ein. Dafür geht’s hier entlang: https://gruene-europa.de/de/artikel/news/grueneeuropawebinare/ und http://www.gruene.de/umschalten

Wir freuen uns, mit Euch in Kontakt zu bleiben!

Ulmer Grüne auf dem Parteitag

Neuer Kreisvorstand gewählt