AK Intersektionaler Feminismus

Im Arbeitskreis „Intersektionaler Feminismus“ setzen wir uns für Gleichberechtigung ein und planen z.B. Veranstaltungen.
Das Ziel ist es, FLINTA* (Frauen, lesbische, inter, nichtbinäre und transgender) -Personen, gerade die, die von mehreren Diskriminierungsformen betroffen sind, besonders zu unterstützen und zu fördern.

Bei Fragen gerne melden unter info@tgruene-ulm.de