Wahlkampf-Höhepunkt mit Cem Özdemir

Wahlkampfabschluss der GRÜNEN in Ulm

Cem Özdemir kommt im Rahmen seiner Wahlkampftour nach Ulm. Gemeinsam mit dem Grünen Kreisverband Ulm, dem Landtagsabgeordneten Michael Joukov und Cem Özdemir findet der große Wahlkampfabschluss statt. Die Veranstaltung bildet den landesweiten Wahlkampfhöhepunkt der GRÜNEN.

Moderiert wird der Abend von der Ulmer Co-Kandidatin Helena Miller.

Wann: 06.03.2026, 20:00 Uhr
Einlass: ab 19:15 Uhr

Wo:
Roxy Ulm
Schillerstraße 1/12

Wir bitten darum, für die Einlasskontrolle etwas Zeit einzuplanen.

Für pressebezogene Anfragen zur Wahlkampftour von Cem Özdemir wenden Sie sich bitte an:

Der Grüne Kreisverband Ulm freut sich auf Ihren Besuch.

Freitag
06.03.2026
20:00 – 22:00 Uhr
Roxy