Danke für das Ergebnis!

Wir freuen uns über das große Vertrauen in Ulm für GRÜNE Politik. Bei der Europawahl haben in Ulm uns 30,8 Prozent der Wähler*innen ihre Stimme geben und bei der Kommunalwahl 26,7 Prozent. Damit sind wir bei beiden Wahlen als stärkste Kraft hervorgegangen. Dafür möchten wir Danke sagen!

Baden-Württemberg wird im Europaparlament zukünftig von den Grünen Michael Bloss und Anna Deparnay-Grunenberg vertreten. In den Ulmer Gemeinderat sind Lena Schwelling, Julia Mies, Clarissa Teuber, Richard Böker, Annette Weinreich, Sigrid Räkel-Rehner, Wolfgang Stittrich, Michael Joukov-Schwelling, Uli Metzger, Banu Öner eingezogen.

Das ist ein großer Ansporn für uns. Wir werden uns weiterhin starkmachen für Klimaschutz, Zusammenhalt und Weltoffenheit.

Hier gibt es alle Wahlergebnisse in Ulm.

Neuste Artikel

Ähnliche Artikel